Archive for 2006-04-29

Automobile Angewohnheiten von Eltern

2006-04-29

Times Online hat einen Artikel, in dem die Kinder einiger britischer Prominenter wie Jeremy Clarkson oder Tiff Needell, sich zu den automobilen Angewohnheiten ihrer Eltern äußern.

“The road to and from my guitar teacher’s house is a narrow, twisting lane over the top of a hill and when it was really foggy on a recent trip he suggested we should make rally driver’s pace notes so he wouldn’t have to slow down.”

Jack über seinen Vater Tiff Needell. (Quelle)

Bluesmobil

Einen Dodge Monaco in Polizeiausstattung, genau das Modell, das man als Bluesmobil aus der Filmlegende Blues Brothers kennt, auf deutsche Straßen zu bringen, das nenne ich automobilistisches Heldentum.

“Nerds Make Better Lovers”

Nerds Make Better Lovers. ’nuff said.

Gezielt Schwänzen

Darf der das? Da rät ein Universitätspräsident in einem Interview den Studenten, schlechte Seminare gezielt zu schwänzen, und sich für das Studium reichlich Zeit zu nehmen.

Interview mit Albrecht Müller

Telepolis hat ein Interview mit Albrecht Müller, der eine interessante und von den üblichen Darstellungen in den Medien abweichende Sichtweise auf die Umstellung unserer Sozialsysteme pflegt.

Arithmeum

Neulich waren wir im Arithmeum in Bonn. Wer dort mal in der Nähe ist, dem kann ich einen Besuch nur sehr empfehlen.

Tor

Bin hier auf einen Beitrag zu Tor gestoßen. Sollte ich in diesen gläsernen Zeiten mal ausprobieren.

Hochfahren

So, es wird Zeit, hier ein paar Brennstäbe einzuwerfen und das Reaktorblog mal wieder richtig hochzufahren… Über drei Wochen habe ich nichts mehr gepostet. Diesen Eintrag habe ich schummelnderweise etwas zurückdatiert. Schließlich bin ich hier der Blogführer. Da darf ich das. Was ist sonst noch neu? Bei diesem Eintrag habe ich den Link zu Microsoft Word geändert.