Work In Progress: Reaktorblog-Design

Das Reaktorblog hat ein paar kleine Design-Modifikationen erfahren. Wer sie entdeckt, darf sie kommentieren. Zum Vergleich: das Blog von David C. Weichert hat das ursprüngliche Almost Spring-Design.
Bis zu einem fertigen Reaktorblog-Design ist es natürlich noch ein weiter Weg…
Insbesondere die Validierung wird bis dahin nicht valide sein. In der Zwischenzeit bittet der Blogführer die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

3 Responses to “Work In Progress: Reaktorblog-Design”

  1. Andreas says:

    Ja, tatsächlich! Untertitel und Datumsangabe sind ergänzt. Respekt! ;)

  2. Blogführer says:

    Grmpf. Sieh mal genauer hin. Wenn Du die beiden Seiten vergleichst, findest Du auf der linken 12 Fehler ;)
    Gestalte erstmal selbst ein Blog, damit Du mal weißt, wieviel Arbeit dadrin steckt.

  3. Andreas says:

    Hehe. Ich glaub dir, dass das Arbeit ist. Genau deswegen hab ich (noch) kein Blog. ;-P